Werkzeuggürtel für coole Jungs

Vor ein paar Tagen bekam meine Große eine Einladung zum Kindergeburtstag! Und damit begann das Grübeln… Was sollen wir für ein Geschenk besorgen? Haben ja schon alles die Kids heute 😉 Da es sich bei dem Geburtstagskind um einen echten Naturburschen und Handwerker handelt, schlug ich vor einen Werkzeuggürtel zu nähen. Am besten dafür eignet sich ein fester Baumwoll- oder Jeansstoff. Etwas Gummiband (2 cm breit), Gurtband (ca. 30 – 40 cm) für die Schlaufen und ein paar Bänder zum verzieren. Die Nähanleitung dazu findet ihr hier. Ach ja, der Schraubschlüssel ist die Geburtstagskarte. Das Geschenk kam super an… und meine Tochter braucht natürlich jetzt auch unbedingt eine!

werkzeugtasche02

werkzeugtasche03

8 Kommentare zu “Werkzeuggürtel für coole Jungs

  1. Hallo,
    ich finde den Werkzeuggürtel einfach super. Ich habe selbst einen 3-jährigen Sohn und er braucht auch unbedingt so eine Tasche. 🙂 Darum bräuchte ich bitte die genaue Nähanleitung, deine e-mail konnte ich hier nirgends entdecken, drum der Kommentar. Ich wäre dir also sehr dankbar. Vielen lieben Dank im Voraus! Gruß Marion

  2. hallo mindy
    ich hätte die nähanleitung auch sehr gerne, meine jungs sind sooo werkzeug besessen…
    liebe grüsse
    andrea

  3. Hallo,
    meine Mädels sind begeistert und wollen jetzt auch so eine schicke Tasche.
    Könntest du mir die Nähanleitung zusenden?
    Danke und Gruß
    Swantje

    • Liebe Swantje, du findest das eBook zum Werkzeuggürtel auf meiner Seite. Klicke auf der Startseite rechts auf den Link „DIY Tutorials“ und scrolle ganz nach unten.
      Herzlich,
      Mindy

Kommentar verfassen

