Aus alt mach neu: Recycle-Jeans

Mit Kindern verbringt man ja mehr Zeit auf dem Boden als andere Erwachsene. Das strapaziert die Lieblingsjeans gewaltig. Nun kann ich sie wegen der aufgerissenen Knie nicht mehr tragen, aber eine Kleinkindhose geht sich noch aus. Der Schnitt stammt aus der Ottobre, 04/2011 und ist klasse zum Reste verwerten. Der Gummibund sitzt bequem, eine richtige Wohlfühlhose. Das Model ist auch wirklich fix genäht.

recyclejeans02

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s