Geburtstag # 2

So morgen kann die Party steigen! Das Fräulein hat sich wieder eine Schatzsuche gewünscht. Und die soll natürlich jene vom Vorjahr übertreffen. Die Party-Vorbereitungen sind echt zeitintensiv, aber nun ist alles fertig.

Heute Nachmittag war erst mal der Familien-Geburtstagswahnsinn angesagt. Und da die Zeit in den letzten Tagen einfach nicht reichte, habe ich kurzerhand ein gekauftes Shirt mit einer Appli aufgepeppt. Ist gar nicht so übel geworden oder? Dem Fräulein gefällt’s!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s