my kid wears #1

Ein scharfes Bild vom kleinen Mann zu bekommen ist beinahe unmöglich. Kaum erblickt er meine Kamera, läuft er auf mich zu (siehe 2. Foto). Immerhin ließ er sich mit Sand und matschen soweit ablenken, dass ich eine kesse Rückenansicht knipsen konnte. Das Shirt ist ein einfaches T-Shirt aus der Ottobre. Ich hab es um Armbündchen ergänzt. Die Frottee-Hose ist ein wahrer Evergreen. Der Schnitt ist nachgezeichnet von einer gekauften Hose. Der breite Jerseybund und die Bündchen an den Beinen machen sie zu einer Mit-wachs-Hose und zudem super bequem. Der kleine Herr trägt sie schon seit einem 3/4 Jahr! Die Lederschuhe trug schon seine große Schwester und stammen von meiner Freundin Tasmanlis. mkw02

Advertisements

2 Kommentare zu “my kid wears #1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s