Mützen im Mai

Ende Mai und bei uns hat es 7° C!!! Sommer, wo bist du? Die kurze Hose, die ich gerade in Arbeit habe, muss warten. Heute nähte ich schnell 2 Mützen für meine Tochter, damit sie dem eisigen Wind die Stirn bieten kann. Einmal aus dünnem Jersey mit Stern-Applikation. Die zweite, wärmere Version ist aus kuscheligem Nicki. Den Schnitt habe ich aus der Ottobre 04/2012. So und jetzt bitte schön: Sonne an!

muetze02

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s