My Kid wears

Der Sommer ist da! Juhu! Nun kann mein Mädchen endlich die neue Hose tragen. Modell „Beach Boulevard“ aus der Ottobre, 03/2011, allerdings ohne Paspeln, dafür mit Zick-Zack Litze. Die Hose ist auch Zick-Zack genäht und lässt viel Spielraum für eigene Ideen. Bei Fräulein Rohmilch könnt ihr sehen, was andere Blogger-Kinder heute tragen.

beach_boulevard02

Advertisements

4 Kommentare zu “My Kid wears

  1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei meinem kleinen Schelm in „easy piece“!
    Ja, der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre und wirklich empfehlenswert: in 1 Stunde genäht & sehr bequem.
    Den Sommerstrampler habe ich aus Baumwolle genäht, da waren zum Glück keine Druckknöpfe notwendig. Ich habe Jerseydruckknöpfe bisher auch noch nicht ausprobiert, aus den gleichen Gründen wie du. Deswegen habe ich auch noch keine Bodys genäht …
    Liebe Grüße, Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s