Thai-Hose… nicht nur für Jungs

Es gibt viel zu tun in letzter Zeit. Da in unserem Garten derzeit fast alles gleichzeitig reif zu werden scheint, hatte meine Nähmaschine kurze Pause. Heute trug mein Mädchen zum ersten Mal ihre Thai-Hose aus der Ottobre 03/2011. Ich finde sie steht ihr wirklich gut und ich beneide sie fast um dieses bequeme Teil. Kleiner Tipp für alle, die dieses Modell nähen möchten. Die in der Anleitung angegebene französische Naht im Schritt könnt ihr euch schenken. Trotz Dehnen fällt die Naht nicht schön und wirft Falten. Eine simple gerade Naht tut es auch und spart euch Zeit.

Hier noch eine Rückenansicht:

thai_hose02

Advertisements

3 Kommentare zu “Thai-Hose… nicht nur für Jungs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s