Bye, bye Kindergarten

Heute ist der letzte Kindergartentag unserer Tochter. Ein bißchen wehmütig ist uns schon zumute, da sie eine wunderbare Kindergartenzeit verbringen konnte. Und weil wir ein wenig traurig sind und Tatüta’s ja in fast jedem DIY-Blog vorkommen 😉 hab ich zum Abschied welche für die Kindergärtnerinnen genäht. Verpackt werden sie in selbstgemachten Tüten. Die Idee dazu habe ich bei Mama’s Kram entdeckt. Bei diesem Projekt kamen nun endlich meine Buchstabenstempel zum Einsatz. Ok, ein biss’l gerader hätten die Buchstaben schon sein können…

tatuta2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s