My Kid wears

Juhu, geschafft! Mein erster Body ist fertig. Besonders stolz bin ich auf den perfekten Streifenübergang bei den Raglan-Ärmeln.. naja ein bisschen Eigenlob darf sein 😉 Der Schnitt für den Body ist aus der Sommer-Ottobre 2013,. Eine tolle Anleitung mit amerikanischem Ausschnitt findet ihr bei Schnabelina. Der applizierte Geist stammt aus meiner Feder… hier geht zum Download… natürlich for free! Und was andere Kids heute tragen seht ihr bei Fräulein Rohmilch. Hier seht ihr noch einen Blick in unseren üppigen Garten! Wünsch euch einen schönen Sommertag!

body_garten

4 Kommentare zu “My Kid wears

  1. Respekt. Das mit den Streifen war sicher eine Geduldsprobe. Und der Geist ist super. Den werd ich mir mal mitnehmen, vielleicht macht mein Bommel dann bald nicht mehr nur rooooaaarrr wie der Löwe, sondern auch buhuuuu wie der Geist 😉

    Grüßkens,
    Melissa

  2. Süß! Der Body hat wunderschöne Farben und so toll kombiniert. Die Streifen sind wirklich perfekt *Daumenhoch*. Der Geist gefällt mir sehr! Den nehm ich mit ;o)

    LG
    Merline

    PS: Dein Garten kann sich auch sehen lassen!

Kommentar verfassen

