My Kids wear

Meine Kinder heute mal fast im Partnerlook: Der kleine Herr trägt die Hose „Summer Sea“ aus der Ottobre 03/2013. Da mach ich noch mehr davon – so easy zu nähen. Genau mein Ding! Fräulein Hübsch passt noch in die Hose vom letzten Sommer. Den Schnitt dazu hab ich nach einer gekauften Hose nachgezeichnet und hat ebenfalls wie die „Summer Sea“ oben ein Jerseybündchen (allerdings mit eingezogenem Gummi). Was heute von anderen Blogger-Kids getragen wird, seht ihr hier.

3 Kommentare zu “My Kids wear

  1. Ich finde Partnerlook auch ganz toll!
    Den Schnitt habe ich noch nicht aus nicht-dehnbarem Stoff genäht, aber eine ganz ähnliche Sommerhose (Ottobre 3/2013 No.7 „Easy piece“). Ich habe sie eine Nummer größer zugeschnitten – ging wunderbar aus leichter Baumwolle & weichem Leinen-BW-Gemisch.
    Liebe Grüße, Bettina

Kommentar verfassen

