My Kid made: Turnbeutel

Meine Tochter beginnt im Herbst mit der Schule. Nach einer Idee von meiner Freundin Tasmanlis, habe ich beim Schweden diesen Schwarz-Weiß Stoff gekauft, der sich wunderbar zum Ausmalen eignet. Die Basis für ihren Turnbeutel! Mit den Stofffarben hatten wir auch etwas Mühe. Am besten gingen wahrscheinlich Stoffmal-Stifte. Nun, solche waren nicht im Haus und Fräulein Hübsch wollte natürlich sofort und gleich mit ihrem Werk beginnen. Sie war mit Feuereifer bei der Sache und bewies echt Ausdauer, auch wenn hie und da ein Klecks daneben ging. Künstlerische Freiheit sozusagen ;-). Vor der Nähmaschine hat sie noch etwas Respekt, daher hab ich das Zusammennähen erledigt. Genau nach ihren Anweisungen versteht sich. Da machen wir mal beim Creadienstag mit.

turnbeutel02

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s