Happy Birthday Sweetheart!

Meiner Liebster hat heute Geburtstag! Nun kann ich euch endlich verraten, was aus dem schönen gestreiften Leinenstoff geworden ist: eine Pyjamahose. Den Schnitt habe ich bei Burda Style gekauft. Der Stoff fällt wunderbar, finde ich und mein Liebster war ganz überrascht von dem angenehmen Tragegefühl. Mich freut es, dass ihm sein Geschenk gefällt. So ließen wir es uns heute richtig gut gehen mit Seetäufel-Spießen á la Jamie Oliver und Schokotorte. Fräulein Hübsch suchte für ihren Papa Rosen aus und der kleine Herr „zählte“ sicherheitshalber nochmal die Kerzen auf der Torte 😉

pyjama02

Kommentar verfassen

