Remember the Times

Bin heute auf den Blog von „mami made“ Susanne  gestoßen und ihren „Remember the Times“ Aufruf. Eine wunderbare Idee! Foto #1 zeigt mein Fräulein auf dem Donaustrand bei uns im Ort. Wir nennen den Strand auch „Gatsch-Insel“, weil es sich hier so wunderbar matschen lässt. Hier gibt’s echt sand-paradiesische Möglichkeiten 😉

Das Foto #2 entstand in Grado und Fräulein Hübsch, damals noch ein richtiger Knirps, war hin und weg von soviel Sand. Da brauchte sie auch gar nicht mehr Spielzeug als ihre Schaufel.

remember02

Advertisements

Ein Kommentar zu “Remember the Times

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s