Schulanfang!! My Kid wears

Erster Schultag für Fräulein Hübsch! Ich glaube, wir Eltern waren fast mehr aufgeregt als unser Kind. Für den Schulbeginn hat sich unsere „Taferlklasslerin“ (österreichisch für Schulanfänger 😉 die Tunika aus der Ottobre  04/2013 ausgesucht. Der Herzen-Interlock ist von Janeas World und liegt schon eine Weile bei mir im Stoffarchiv. Nun hat er seinen großen Auftritt. Ich freue mich für mein Mädchen, dass so stolz und doch etwas  unsicher diesen neuen Lebensabschnitt beginnt.

Mehr kreative Ideen findet ihr heute bei My Kid wears.

4 Kommentare zu “Schulanfang!! My Kid wears

Kommentar verfassen

