Made4Boys – Hosen-Recycling

Bisher war meine Suche nach tollen weichen Jeansstoffen für Kinderhosen ja eher erfolglos. Umso besser wenn Oma ihre Garderobe ausmistet und mir eine Jeans – die superweich ist, weil x-mal gewaschen – zum zerschnippeln stiftet. Mein kleiner Herr kann derzeit Hosen ohne Ende brauchen. So ist auch noch eine alte Cordhose von meinem Schatz in der Recycling-Werkstatt gelandet. Der Schnitt (Model „Ever Gray“) stammt aus der Ottobre 04/2011, wie auch schon hier gezeigt. Ich mag den schlichten Schnitt sehr und durch den Knieeinsatz wirkt er auch nicht fad. Das ist doch die Gelegenheit, um zum ersten Mal bei Made4Boys mitzumachen. Ach ja, und zum Creadienstag passt das auch ganz gut 😉

m4bsmall01

Advertisements

2 Kommentare zu “Made4Boys – Hosen-Recycling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s