My Kid wears: High-Jump

Endlich schläft mein kleiner Racker und so kann ich euch zeigen, was mein Fräulein Hübsch heute trägt. Ich wollte ihr schon lange eine bequeme, aber schicke Hose aus Sweat nähen. Voilà… Modell High-Jump aus der Ottobre 4/2011. Diese Ausgabe ist echt der Hit! Daraus habe ich schon so Vieles gezaubert. Die Taschen habe ich abgeändert und in Anlehnung an die Schulbeginn-Tunika zugeschnitten. Hat gut funktioniert. Zum Bindeband nähen war ich offen gestanden zu faul und hab statt dessen Köperband verwendet. Die Fuchs-Appli auf dem Shirt habe ich bereits vor gut einem Jahr nach einer Farbenmix-Vorlage genäht. Damals noch mit meiner alten Ratter-Maschine, wie man sieht 😉 So und damit ab zu Fräulein Rohmilch’s Werkschau. Alles Liebe euch allen!

2 Kommentare zu “My Kid wears: High-Jump

Kommentar verfassen

