My Kids wear

Was für ein wunderbarer Herbsttag, Temperaturen wie im Spätsommer!! Es riecht nach Laub und Erde. Die Kinder sind ganz begeistert vom Laub und den vielen Eicheln die gleich neben unserem Haus vom Baum purzeln. Mein Fräulein Hübsch trägt heute ihren Mitwachs-Rock vom letzten Jahr. Ich bin überrascht, dass er ihr immer noch perfekt passt. Und der kleine Herr führt heute die Schnürlsamt .. ähem Cordhose aus, die ich schon mal hier vorgestellt habe. Recycelt von einer ausrangierten Papa-Hose. So und damit schlüpf ich noch schnell bei Fräulein Rohmilchs Werkschau rein. Schöne Herbsttage!!

mkw5b

Rock:
Schnitt: Eigenkreation
Stoffe: Stoffgroßmarkt

Hose:
Schnitt: Ottobre 04/2011, Ever Grey
Stoff: alte Cordhose von meinem Liebsten

 

Kommentar verfassen

