Herbstliche Frühlings-Überraschung

Meine Freundin von Naturkraftwerk überraschte mich heute mit einem besonderen Präsent: Riesige Blumenzwiebel für meinen Garten. Die eigentliche Überraschung – welche schönen Blumen daraus sprießen – wird allerdings erst im Frühling gelüftet. Alle meine Bestechungsversuche konnten meiner Freundin keinen Hinweis entlocken. Verflixt! Eine wahre Geduldsprobe für mich „Neugierdsnase“. Also buddelte ich die, wie ich finde, riesigen Zwiebel in lockerer Erde ein und hoffe auf gutes Gedeihen. Nun heißt es warten… und Tee trinken 🙂

zw_garten

Sellerie, Kapuzinerkresse, Mangold und Chinakohl halten noch die Stellung bei uns im Garten.

Kommentar verfassen

