Fräulein Hübsch im Krankenhaus

Turbulente Tage!  Mein kleines Mädchen liegt im Krankenhaus… und ich mit ihr. Nach ungewissen, ewig lange dauernden 24 Stunden war klar, sie hat einen Harnwegsinfekt. Und einen ziemlich hantigen noch dazu. Hier drinnen vergehen die Tage schleichend und zäh. Fräulein Hübsch fühlt sich zum Glück schon besser und ein zarter Funken lässt uns hoffen, dass wir morgen entlassen werden. Drückt uns die Daumen!  So ein Spitalsaufenthalt geht einem ganz schön an die Nieren muss ich sagen… im wahrsten Wortsinn. Ward ihr schon mal mit euren Kleinen im Krankenhaus? Und wie ist es euch da ergangen?

Advertisements

2 Kommentare zu “Fräulein Hübsch im Krankenhaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s