Eine für alles: Allzweck-Tasche

Ein Blick in mein Stofflager und mir wird klar: „Ich darf keine neuen Stoffe kaufen, bevor nicht zumindest ein halber Regalboden leer ist!“ Gut, dass in meinem Bekanntenkreis die Babies gerade nur so purzeln… Was war denn los im März/April? Ach ja es war kalt, regnerisch und somit ideales Kuschelwetter 😉 Ich mag ja herkömmliche Wickeltaschen nicht sehr (so klobig, meist wenig chic und nur auf die Wickelzeit begrenzt). Daher habe ich mir als der Kleine Herr noch ein Kleiner „Wurm“ war, eine Allzweck-Tasche genäht. Darin war Platz für den ganzen Wickel-Krimskrams und die Allzweck-Tasche passte perfekt in meine Handtasche. So nun dürfen sich meine Freundinnen Petra und Sandra über eben so ein Täschchen freuen. Außen verwendete ich Webware und innen Wachstuch vom Schweden. Dadurch geht es nicht gleich feucht durch, wenn mal ein nasser Body transportiert wird. Und wenn die Wickelzeit vorüber ist, finden Schwimmbrille und Badehose darin Platz.

allzweckta02

4 Kommentare zu “Eine für alles: Allzweck-Tasche

Kommentar verfassen

