My Kid wears: Ohrenwärmer

Auch wenn ich es gern verdränge – nun lässt es sich nicht mehr leugnen: Es ist Winter! Und schon hab ich die erste Erkältung aufgeschnappt. Aber nicht jammern… lieber nähen 🙂 Eine Freundin wünscht sich für ihre zwei Kinder Hauben für den Nikolaus. Voilá: Es handelt sich um Modell „Muraveinik“ aus der Ottobre 4/2011. Ich finde die langen Ohrschützer sehr lustig und damit es die Lauscher schön warm haben, verwendete ich innen Jersey-Frottee. Mein Kleiner Herr sollte kurz als Fotomodell dienen – jetzt will er die Mütze nicht mehr hergeben 😉 Da muss ich wohl noch eine zaubern. Schönen Start in die Woche wünsche ich euch und schaut bei Fräulein Rohmilch vorbei.

kopfsache02

5 Kommentare zu “My Kid wears: Ohrenwärmer

Kommentar verfassen

