My Kid wears: 1, 2, Polizei

Langsam lichtet sich mein Stofflager. Zum Vorschein kam nun auch der Polizei-Jersey. Den hatte ich schon ganz vergessen! Gekauft habe ich ihn als mein Kleiner Herr noch Größe 68 trug. Für Größe 92 musste ich also etwas „stückeln“. Lange schon will ich das Paspel-Tutorial von Herzekleid ausprobieren. Das passte mir hier ganz gut! Der Schnitt stammt aus der Ottobre 4/2o12 („Little Lamb“) und passt perfekt! Die untere rote Passe habe ich – wegen Stoffmangel – selbst eingezeichnet. Mein Kleiner Herr ist sehr zufrieden mit seinem „Auto-Auto“-Shirt und ich bin es auch 🙂 Mehr gibts wie jeden Montag bei Fräulein Rohmilch. Und bei Made4Boys mach ich auch wieder mal mit. Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!

polizei_shirt02

5 Kommentare zu “My Kid wears: 1, 2, Polizei

Kommentar verfassen

