My Kid made: Schneeflockenkind

Fräulein Hübsch bastelt gerne mit Märchenwolle. Und da sie nun schon ein „großes“ Mädchen ist, bekniete sie mich gestern nun auch endlich mal was nähen zu dürfen. Sie hat sich das Schneeflockenkind aus dem Buch Blumenkinder ausgesucht. Eine treffliche Wahl, wie ich finde. Ich war erstaunt, mit welcher Ausdauer und Genauigkeit sie ans Werk ging. Lediglich beim Köpfchen und dem Aufmalen des Gesichts durfte ich behilflich sein. Nun schmückt das Schneeflockenkind unser „Jahreszeitenfensterbrett“.

Advertisements

Ein Kommentar zu “My Kid made: Schneeflockenkind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s