Ein Fest mit Punkten

Mein Fräulein Hübsch bekam zu Weihnachten überraschend „Besuch“ von den Windpocken. Die Arme hatte nicht mal Lust ihre Geschenke auszupacken. Nun heilen die ersten Pusteln langsam ab und ich bin gespannt, wann der Kleine Herr die Ersten bekommt. Aus diesem Grund zeig ich euch die angekündigte Festtagskleidung diesmal ohne Kind. Dabei hat sie sich so gefreut, sich in Schale zu werfen und ihre neuen Schuhe anzuziehen. Nun ist es so wie es ist und ich bin gar nicht so unglücklich darüber, dass wir heuer die Verwandtschaftsbesuche einschränken mussten 😉 Wie war euer Weihnachtsfest?

Kleid
Schnitt: Ottobre 6/2011, Coverfoto
Stoff: karierter Wollstoff im diagonalen Fadenlauf zugeschnitten

festlich02

Hose
Schnitt: Ottobre 4/2011, Ever Grey diesmal ohne Teilungsnähte
Stoff: Woll-Tweed
Sorry, das Bild gibt nicht viel her. Hoffe ich schaffe mal ein Foto wo mein Kleiner Herr für drei Sekunden still hält.

5 Kommentare zu “Ein Fest mit Punkten

Kommentar verfassen

