„Ich mal mir die Welt…“

In meinem Lieblings-Schreibwarenladen entdeckte ich heute diese wunderbaren, dicken Stifte für den Kleinen Herrn. Sie malen in kräftigen Farben und sind sogar mit Wasser vermalbar! Mmhh, ich glaube, das Wasser lasse ich vorerst noch beiseite 😉 Während der Kleine Herr sein Mittagsschläfchen hielt, nähte ich ihm ein eigenes Stiftemäppchen. Anleitungen gibt es ja unzählige in der Blogwelt (z.b. bei Dawanda, Farbenmix, PattyDoo…) Und es geht wirklich rasch – sogar mit Futterstoff! Die Straße nähte ich mit Stickgarn und Heftstich. Das Auto ist ein gekauftes Bügelbild aus Kunstleder, das ich zusätzlich noch mit ein paar Stichen fixierte.

stiftemappe02

 

Die Freude war groß – auch bei mir 🙂 Die ersten Zeichnungen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

5 Kommentare zu “„Ich mal mir die Welt…“

Kommentar verfassen

