MeMadeMittwoch, die Erste!

Mein persönliches „Glücksklee-Kleid 2014“! Bin richtig happy endlich was für mich genäht zu haben. Eigentlich hätte ich es als Tunika geplant. Ich hab dann wohl beim Schnitt etwas gemurkst. Nun ist es länger, was ich sogar besser finde. Der Schnitt, ihr werdet es schon gemerkt haben, ist Joana von Farbenmix. Ja, da werde ich bestimmt noch mehr davon nähen. Beim Stöbern im Stofflager fand sich noch ein Stück Hamburger Liebe Glücksklee und ein schwarzer Single-Jersey. So und nun geselle ich mich zu den MeMadeMittwoch-Damen.

5 Kommentare zu “MeMadeMittwoch, die Erste!

  1. Wow…. du siehst fantastisch aus!!!
    Bei deiner Figur musst du wirklich mehr für dich nähen, es steht dir wirklich gut, und deine Stoffauswahl wäre was für mich :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

Kommentar verfassen

