Mindy’s Handmade Stuff wird 1!

Tadaaaa,… ein Jahr online! Am 5. Jänner 2013 schrieb ich mein erstes Post. Noch ziemlich grün hinter den Ohren, unglaublich neugierig aber auch ein wenig unsicher. Mit jeder Woche packte mich das „Blog-Fieber“ mehr. Und obwohl es unzählige DIY-Blogs gibt, haben mich einige von euch gefunden, lesen meine Beiträge, beschenken mich mit lieben Kommentaren und folgen mir. Ich entdeckte viele inspirierende kreative Köpfe! Ein großes DANKESCHÖN euch allen. Ich freue mich riesig, dass ihr hier seid.

Da ich den Geburtstagskuchen schlecht mit euch teilen kann, gibt es ein Gewinnspiel für euch! Kurz vor Weihnachten entdeckte ich in meiner Heimatstadt einen neuen, feinen Stoffladen: Stoff-ART. Endlich Biojerseys fast vor der Haustür. 😉 Nun hab ich für euch bei Sonja ein Stoffpaket von Lillestoff, bestehend aus „Ringo, the Pingu“ mit dazu passendem Streifenjersey (je 45 cm) besorgt!

gewinn01

Aber das ist noch nicht alles. Auf Platz 2 winkt die aktuelle Ottobre Kids . Und als dritten Preis gibt es die Eine-für-Alles Allzwecktasche von mir.

gewinn_02 gewinn03

Und so könnt ihr mitmachen: Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post. Wenn ihr anonym kommentiert, gebt bitte unbedingt eure E-Mail Adresse an. Doppelte Kommentare werden gelöscht. Ich freue mich, wenn ihr euch weiters dazu entschließt meinem Blog zu folgen (mehr dazu in der Sidebar rechts). Der Los-Topf ist bis 26. Jänner 2014, 23:59 Uhr geöffnet. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit durch mein Fräulein Hübsch. Die Gewinner werden von mir per E-Mail verständigt und hier im Blog veröffentlicht. Die Gewinne können nicht in bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

So, dann wünsch ich euch viel Glück!

Advertisements

10 Kommentare zu “Mindy’s Handmade Stuff wird 1!

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin ja noch recht neu hier – ich freue mich also ganz besonders auf dein zweites Blogjahr und bin gespannt darauf, was du uns noch alles zeigen wirst 🙂 Viel Spaß beim Feiern und Kuchen mampfen 😉

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich lese seit Kurzem hier und freu mich immer über deine geschmackvollen Beiträge. Freu mich auf alles, was in diesem Jahr kommt 😉 Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Blog, danke für die schöne Verlosung, lg Maarika

  3. Happy Birthday to you and your Blog!!
    Mensch, du bist erst seit einem Jahr online? Wow… Ich freue mich schon auf das Jahr 2014 mit dir, und hoffe wir sehen auch mehr Kleidung für dich, da bin ich großer Fan :-). So, jetzt noch ab ins Lostöpfchen, und dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog!!
    Liebe Grüße
    Veronika

  4. Liebe Astrid,
    alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich finde deine Beiträge immer wieder erfrischend, lustig und immer sehr inspirierend – bitte noch viele Blogbeiträge schreiben 😉

  5. Herzlichen Glückwunsch und danke für Deine vielen kreativen Ideen! Bei uns gibt es bereits einen Rock nach Deiner Anleitung. Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr!
    Mit liebem Gruß
    Regina
    reghuber@web.de

  6. Glückwunsch, liebe Astrid! Ich wünsche Dir für Dein nächstes Bloggerjahr vieeel Zeit zum Kreativsein und mir wünsch ich einen Deiner tollen Preise 😉
    Alles Liebe

  7. Liebe Astrid! Ebenfalls ALLES GUTE zu deinem ersten MINDY- Jahr! Super Beiträge, coole Ideen und natürlich tolle Fotos!
    Einfach PERFEKT! Alles Liebe, Daniela
    PS.: Wir LIEBEN deine PYJAMA Monster!!!!!!!!!!

  8. Allerherzlichsten Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. (Lustg: Ich hatte ein paar Tage vor dir meinen zweiten.)
    Ich wünsche dir noch viele weitere Blogjahre und freue mich riesig, dich entdeckt zu haben!
    Ganz liebe Grüße,
    Leni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s