Die Gewinner!

Bitte einen Tusch und ein dreifaches „Hoch“! Mein Fräulein Hübsch hat heute die Gewinner gezogen: Das Stoffpaket von StoffART geht an KnechtRuprechtDolls. Jeannette hat die aktuelle Ottobre Kids gewonnen und der dritte Platz, das Täschchen, geht an einevonvielen/ichjetztauch. Ich gratuliere euch herzlich. Danke auch allen anderen die mit gemacht haben.

Advertisements

6 Kommentare zu “Die Gewinner!

  1. Gewonnen!!! Ich freue mich sehr. Und wer schon mal im Zimmer meiner Tochter war, der weiß: Wir lieben Eulen 🙂
    Hab vielen Dank und liebe Grüße!

  2. Hallo Astrid,
    ich hab dich grad in der Bloggerwelt entdeckt – lustig irgendwie, denn ich wohne im selben Ort wie du, einige Höhenmeter über dir und ich kenne dich von meiner Freundin Sandra… :-))
    Und, wir haben beide Schulanfänger und ich kann jetzt das hübsche Schulanfängerkleid, dass mir in der Kirche aufgefallen ist, auch zuordnen!!
    Alles Liebe, Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s