Die Gewinner!

Bitte einen Tusch und ein dreifaches „Hoch“! Mein Fräulein Hübsch hat heute die Gewinner gezogen: Das Stoffpaket von StoffART geht an KnechtRuprechtDolls. Jeannette hat die aktuelle Ottobre Kids gewonnen und der dritte Platz, das Täschchen, geht an einevonvielen/ichjetztauch. Ich gratuliere euch herzlich. Danke auch allen anderen die mit gemacht haben.

6 Kommentare zu “Die Gewinner!

  1. Gewonnen!!! Ich freue mich sehr. Und wer schon mal im Zimmer meiner Tochter war, der weiß: Wir lieben Eulen 🙂
    Hab vielen Dank und liebe Grüße!

  2. Hallo Astrid,
    ich hab dich grad in der Bloggerwelt entdeckt – lustig irgendwie, denn ich wohne im selben Ort wie du, einige Höhenmeter über dir und ich kenne dich von meiner Freundin Sandra… :-))
    Und, wir haben beide Schulanfänger und ich kann jetzt das hübsche Schulanfängerkleid, dass mir in der Kirche aufgefallen ist, auch zuordnen!!
    Alles Liebe, Claudia

Kommentar verfassen

