Taschen-Tick

Ja, ich habe viele Taschen und Täschchen. Und kann nicht genug davon haben. Mal ehrlich, welche Frau hat ihn nicht – den Taschen-Tick? Und da entdeckte ich bei einevonvielen dieses wunderbare, nein … geniale Täschchen-Tutorial. Ich wurde natürlich schwach! Ach, was ich brauche ohnehin für die Uni ein Stiftetäschchen 😉 Zum Einsatz kam diesmal eine alte, noch original-verpackte Kleiderschürze aus den 1970er Jahren, die ich bei einem Flohmarkt entdeckt habe. Die Baumwollwebe ist zum Glück gröber. Trotzdem verstärkte den Stoff mit aufbügelbarem Vlieseline, für alle Fälle. Noch ein Pluspunkt: Das Täschchen ist in gut 20 Minuten genäht! Genau das Richtige für vielbeschäftigte Frauen! Also rundum ein Freu-Projekt!

stiftetasche_grownup2

4 Kommentare zu “Taschen-Tick

Kommentar verfassen

