My Kid wears

Der Skikurs von Fräulein Hübsch ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Macht nix, wir freuen uns ohnehin schon auf den Frühling. Und da wir alle einen gemütlichen Ferientag zu Hause verbringen, kann ich bei Fräulein Rohmilch’s Werkschau mitmachen. Mein kleiner Herr hat schon ganz genaue Vorstellungen davon, was er anziehen will.

mkw09_b

Das Elefanten-Shirt wird schon vom Wäscheständer weg angezogen. Gezeigt habe ich es schon mal bei der Shirtwoche. Hosentechnisch gehen derzeit nur blaue Hosen. Weiß der Kuckuck warum 🙂 Hier trägt er eine Sommer Sea aus der Sommer-Ottobre 2013. Aus Sweatstoff mit extra-breiten Bündchen genäht, geht dieser Schnitt auch prima für die kalte Jahreszeit. Eine schöne Woche wünsche ich euch!

mkw09_c

2 Kommentare zu “My Kid wears

  1. Das Elefanten-Shirt ist aber auch zu süß, da hat der kleine Mann schon recht, dass er es immer anziehen will! Die Hose finde ich ebenfalls cool – den Schnitt schaue ich mir mal an, Danke!!
    Liebe Grüße
    Veronika

Kommentar verfassen

