My Kid wears: „Howdy, Cowboy!“

Meinen Vorsatz, derzeit keine neuen Stoffe zu kaufen, wissentlich über den Haufen schmeißend, erstand ich letzte Woche bei Stoff-Art diesen tollen Cowboy-Jersey von Lillestoff. Nicht nur ich war sofort entzückt von dem Design – auch mein Kleiner Herr. Und weil er es nicht erwarten konnte, verwendete ich wieder den Schnitt Little Lamb aus der Ottobre 4/2012. Raglan-Ärmeln sind sowieso mein Ding. Mmmh, brauch ich nur noch einen Shirt-Schnitt mit Raglan-Ärmeln für meine Wenigkeit. Könnt ihr einen empfehlen? Nun schaue ich noch rasch bei Fräulein Rohmilch vorbei.

Schnitt: Little Lamb, Ottobre 4/2012
Stoff: Lillestoff Cowboys + Streifen
Änderungen: Ärmel ohne Bündchen

12 Kommentare zu “My Kid wears: „Howdy, Cowboy!“

  1. Schaut toll aus!!

    Ich glaub, ich hab ein Ottobre-Damen-Heft, da ist ein Raglanschnitt drinnen.
    Werd mich morgen mal schlau machen… 🙂
    Wenn ich es finde, kannst es dir gerne ausleihen!
    LG, Claudia

      • Hab eines – Ottobre 5/2013 – muss mir nur ein Blüschen rauspausen, dann darfst es dir ausleihen 🙂
        Vielleicht kommt ihr uns ja mal besuchen, dann kannst es mitnehmen…
        Ich mail dir bei Gelegenheit einen Terminvorschlag, OK?
        LG, Claudia

        PS.: Wenn ich drauf vergesse, erinner mich bitte!! ;-))

Kommentar verfassen

