My Kids wear: Flower Power

Die milden Temperaturen verleiten mich bereits jetzt kurzärmelige Shirts zu tragen. Na, wenn mich da nicht das „Märzen-Kaiberl“ zwickt! Meiner Großen geht es nicht anders und so wünschte sie sich ein neues T-Shirt. Das Blumen-Design passt perfekt zum Frühling und die Farb-Kombi gefällt uns beiden auch sehr.

Schnitt: Ottobre 3/2011 „Young Designer’s“
Stoff: Lillestoff und roter Jersey
Gepostet bei: Fräulein Rohmilch

mkw11_spring2

Und für den Kleinen Herrn ging sich aus den Resten der vorherigen Woche auch noch ein flottes T-Shirt aus! Schnitt und Stoff wie hier beschrieben, nur mit kurzen Ärmeln!

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

7 Kommentare zu “My Kids wear: Flower Power

    • Liebe Veronika,
      das „Märzen-Kaiberl“ ist eine fiktive Figur. Im März ist man ja schnell verleitet die Jacke im Haus zu lassen, weil es oft schon so herrlich warm ist. Dann kommt doch wieder frischer Wind auf und – schwups – schon ist man verkühlt. Und damit die Kinder das auch beherzigen, sagen wir bei uns: „Lass die Jacke lieber an, sonst zwickt dich das „Märzen-Kaiberl!“ Was soll ich sagen, manchmal hilft es – meistens ernte ich ein mildes Lächeln und die Jacken liegen in der Wiese 🙂
      Einen schönen Tag wünsch ich dir!
      Alles Liebe
      Mindy

    • Liebe Lilly,
      ja beide Stoffe sind von Lillestoff! Danke dir für das Tutorial. Wenn ich wieder etwas mehr Näh-Zeit habe, muss ich das ausprobieren!
      Herzliche Grüße
      Mindy

Kommentar verfassen

