Jacke „Izzy“

Dieser Schnitt von Farbenmix liegt schon lange in meiner to-sew-Schublade. Und eigentlich hab ich ihn schon beinahe vergessen. Ich hab lange überlegt, ob ich die Jacke nur mit Webstoff füttern soll oder doch lieber mit Steppfutter. Das „Rennen“machte letztlich Steppfutter. Der Außenstoff ist fester Baumwollköper. Die gelbe Paspel am Kapuzenrand gefällt mir besonders. Und der kleine Löwe musste auch sein 🙂 Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich kein hübsches Foto von meinem Kleinen Herrn in der neuen Jacke habe. Der Grund: Sie ist noch zu groß!! Obwohl er derzeit Größe 86/92 trägt – der Schnitt ist ihm einfach noch zu weit und lang. Macht nichts – der nächste Herbst kommt bestimmt!

m4b_jacke2

Gepostet auf: Made4Boys, Kiddikram

Advertisements

3 Kommentare zu “Jacke „Izzy“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s