My Kid wears: Retro-Body

Mein Tag hat derzeit einfach zu wenig Stunden! Als Neo-Studentin hab ich ganz schön zu tun den Uni-Alltag mit Kindern & Co zu organisieren. Eine spannende Zeit! Schon lange auf meiner Nähliste steht Schnabelina’s Regenbogenbody. Und weil der wirklich ratz-fatz genäht ist, ich endlich wieder etwas nähen wollte und das Wochenende verregnet war, kann ihn mein Kleiner Herr heute schon tragen.

mkw12_body2

Schnitt: Schnabelina’s Regenbogenbody
Stoff: Bio-Interlock von Lieblingsstücke, braunes Bündchen
Gepostet bei: My Kid wears, Kiddikram

6 Kommentare zu “My Kid wears: Retro-Body

  1. Liebe Neo-Studentin! 🙂
    Auch mein Tag hat zuwenig Stunden, obwohl ich „nur“ Mama und Hausfrau und „1x die Woche in die Arbeit gehende Frau“ bin !!
    Also meine Hochachtung, dass du das hinbekommst!
    Und, die verregneten Wochenenden sind super zum Nähen! 🙂

    Bodyzeit ist bei uns – gott sei dank – schon vorrüber!

    LG, Claudia

  2. Liebe Mindy!

    Die Anleitung von Schnabelina ist wirklich spitze. Und, wie man sieht, toll nachzunähen. 🙂 Ist sehr hübsch geworden dein Body und scheint dem kleinen Herrn auch zu gefallen ;-).

    lg Lilly

Kommentar verfassen

