Blau, blau, …

… blau sind alle meine Farben! Im Garten sprießen blaue Hyazinthen und trotzen tapfer den frostigen Temperaturen *brrr*. Gemeinsam mit meinem Fräulein Hübsch ging’s heute ans Eier färben.. mmh türkis. Schön, schön! Dieses Jahr konnte ich die Karwoche wenig genießen. In meiner kinderfreien Zeit wälzte ich Bücher und schrieb an einer Hausarbeit. Das ist so gar nicht mein Ding, muss aber sein. Ein Hasen-Shirt für mein Mädel ging sich aber doch aus. Sonst komm ich noch ganz aus der Übung 😉

Schnitt: Pupunen, Ottobre 4/2012
Applikation: Hoppel-Hase, nächstes Mal verwende ich kontrastreicheres Garn!!
Stoff: Single-Jersey, türkis – natürlich 🙂
Zufriedenheit: mmhh, die bauschigen Ärmelsäume find ich nicht so klasse. War ein Riesen-Gefummel und beim Fräulein kamen sie auch nicht gut an.

Ein wunderschönes Osterfest euch allen! Und versteckt fleißig Nesterl!
Alles Liebe!

4 Kommentare zu “Blau, blau, …

Kommentar verfassen

