Label for one Day

Mein Besuch bei der Kunst- und Designmesse in der Linzer Tabakfabrik heute war reine Inspiration. So fantastisch tolle Sachen, WOW! Und es war auch der große Tag für Label for one Day! Eine großartige Idee wie ich finde, von Leni/Ichjetztauch: Nur heute bis 18.00 Uhr gibt es die einzigartigen Produkte zu kaufen. Also wenn ihr noch nichts vor habt – das Wetter wird jetzt eh trüb – dann lasst euch das nicht entgehen. Und ich Glückspilz hab diesen fleischfreien Burger ergattert  😉 schmatz!

6 Kommentare zu “Label for one Day

  1. Der sieht echt zum Anbeißen aus!!
    Leider hab ich es nicht geschafft, in die Tabakfabrik zu fahren – da wär ja auch ein tolles Treffen gewesen…
    LG, Claudia

  2. 🙂 da musste ich jetzt schmunzeln. Ich glaub, du wolltest „Leni/Ichjetztauch“ schreiben, gell? Ich bin nämlich die Lilly/stillesbunt. Aber der K&D Markt war echt super. Ich war mit Martina und Katja am Samstag. Schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind! Lenis Stand war ganz entzückend.

    lg Lilly

  3. Ob Lilly oder Leni – ich hab mich über eure Besuche riesig gefreut. (Und diese Unkonzentriertheit, wenn zwei Rabauken nebenbei Master of Desaster spielen … woher kenn ich das bloß?? 😉

Kommentar verfassen

