Little Luis

Ach, Neugeborene machen mich ganz verzückt! Besonders freue ich mich über die Geburt von Luis, den Sohn meiner besten Freundin. Da er bereits einen (1 1/2 Jahre) älteren Bruder hat und kleidungstechnisch voll ausgestattet ist, hab ich eine Wimpelkette mit seinem Namen genäht. Als kleines Willkommensgeschenk sozusagen… Also lieber Luis, herzlich willkommen auf dieser bunten Welt!

P.S.: Wimpelketten eignen sich gut für die Stoffreste-Verwertung, finde ich 🙂

7 Kommentare zu “Little Luis

  1. liebe Astrid, deine netten worte für unseren Little Luis und unserer Freundschaft freuen mich total .selbst gemachte Geschenke sind immer etwas besonderes und ganz besonders gefreut hat mich diese wimpelkette zumal ich so eine kette schon erfolglos gesucht habe. ja vielleicht könnte man sie irgendwo bestellen, aber die persönlichen Buchstaben würden wieder fehlen. also nochmal vielen lieben dank deine Freundin Andrea

Kommentar verfassen

