Wenn Träume wahr werden sollen …

… helf ich gerne mit. Ich finde es bewundernswert, wenn Menschen etwas wagen, sich mal auf was Neues einlassen und die Welt ein Stück weit verändern wollen. Julia ist so ein Mensch. Ihr Traum ist es ein Kinderbuch zu veröffentlichen mit eigenen – wie ich finde – zauberhaften Illustrationen. Damit Julia ihrem Traum ein Stückchen näher kommt, stelle ich euch heute ihr Projekt vor:

buch2

Worum geht es in deine Buch, Julia?

„Ich liebe Bücher und schöne Illustrationen. Gezeichnet habe ich schon immer, nur habe ich mich noch nie getraut, etwas zu veröffentlichen. Nach vielen Jahren und Erfahrung, darunter auch Verlagserfahrungen, möchte ich es doch wagen.
Inspiriert wurde ich durch einen sehr schönen Text aus einem Kinderbuch. Jedoch fand ich die Illustrationen darin mehr als enttäuschend. Dazu kam ein lieblos darüber gelegter Text. Das wollte ich anderes machen. Es steckt eine Menge Herzblut in diesem Büchlein und ich hoffe das man das sieht.
Die Geschichte erzählt die außergewöhnliche Freundschaft zwischen einem Fisch und einer Katze.“

Wenn ihr mehr erfahren wollt schaut mal hier vorbei.

Ein Kommentar zu “Wenn Träume wahr werden sollen …

Kommentar verfassen

