Recycling: Vamos amigos!

Es gibt Stücke im Kleiderschrank von denen kann ich mich nicht trennen, obwohl sie schon lange ein trauriges Dasein fristen und nicht mehr von mir getragen werden. Mit den meisten verbinden mich schöne Erinnerungen, so wie dieses Shirt, dass ich bei einem Trip nach Barcelona mit meiner Freundin Andrea erstanden hab. Getragen hab ich es schon mindestens 6 (!) Jahre nicht mehr. Jetzt kam die rettende Idee: Unterhalb des Halsausschnitts abgeschnitten, breiten Gummi und Rippbündchen abmessen und mit der Ovi zusammennähen. Fertig ist ein Rock für Fräulein Hübsch. Und weil der Print echt cool ist, wie sie findet, zieht sie in gern freiwillig an (bei Röcken und Kleidern muss ich sie oft zu ihrem „Glück“ überreden ;-). Ein sonniges Pfingstwochenende wünsch ich euch!

tshirt_rock2

gepostet auf: Create in Austria & Freutag

16 Kommentare zu “Recycling: Vamos amigos!

  1. Das ist ja voll eine Spitzenidee… wenns deine Tochter an hat, hast du ja letztendlich auch was davon, weil du das (ex)Shirt dann besser siehst, wir wenn du es selber trägst… Schön dich bei Create in Austria willkommen zu heißen
    LG Birgit

    • Ja, da hast du recht. Jeder Blick auf den Rock lässt mich in Erinnerungen schwelgen 🙂 viel besser als es selbst zu tragen… Herzlich, Mindy

  2. Oh, den Print würde ich auch gleich anziehen. Aber auch lieber als Rock 😉 Toll gemacht!
    Liebe Grüße von einem großen Upcyling Fan 😉

Kommentar verfassen

