Upcycling: Tetra-Börse

Ein wunderbarer Samstag liegt hinter uns! Sonne und die ersten Erdbeeren aus dem Garten genascht. Nun, die Ausbeute, war noch nicht so üppig. Der Großteil landete gleich in den Schnäbeln meiner Rabauken. Ab ins Erdbeerland…. noch mehr für die Naschkatzen und genug gepflückt für süße Erdbeermarmelade. Mit dabei, die Tetra-Börse! Praktisch klein, wasserabweisend und in 10 Minuten gebastelt. Die Anleitung dazu findet ihr hier. Den Tipp habe ich von Leni und ich finde die Idee schlicht genial! Mein Fräulein Hübsch hat sich die Apfel-Börse gleich geschnappt. Macht nix, im Kühlschrank steht noch eine Packung Milch 🙂

tetra_tasche02

Advertisements

2 Kommentare zu “Upcycling: Tetra-Börse

  1. Wow, deine Börse ist total schön geworden. Apfelbäckchen – vitamintechnisch passend zum Erdbeerlandausflug 😉 (PS: Da waren wir heute auch. Lecker.)
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s