Row the Boat

Im August fahren wir endlich, nach gefühlten 15 Jahren (tatsächlich sind es 7!) zwei Wochen in Urlaub! Für viele ist das wohl nichts Ungewöhnliches und auch nicht besonders lange. Aber für uns ist das wie ein Jackpot! In den vergangenen Jahren kam immer etwas dazwischen und es blieb nie länger als 4-5 Tage gemeinsame Urlaubszeit. Ziel ist die Toskana (nochmal Jackpot)! Für Sommer und Strand finde ich Spieler besonders praktisch. Prototyp ist dieser kesse Einteiler aus türkisen Single-Jersey mit grauen Bündchen. Das Bündchen darf ich beim nächsten Spieler nicht so stark dehnen, sieht jetzt etwas kraus aus. Das liegt vielleicht auch an dem sehr dünnen Jersey. Das Boot habe ich zuerst mit Zackenrad und Kreidepapier auf den Stoff übertragen und dann mit Stofffarbe und Pinsel nachgezeichnet. Mir gefallen simple grafische Motive sehr gut!

mkw15_2

Schnitt: Ottobre 3/2013, „Star-Star“
gepostet bei: My Kid wears, Create in Austria

7 Kommentare zu “Row the Boat

  1. Urlaub!! Da freu ich mich riesig für euch.
    Und dann noch zwei Wochen. Und Toskana. Wohoo.

    (Länger als 4 Tage Urlaub in einem anderen Land? Bei mir ist es tatsächlich 14 Jahre her, nein sogar 15 … Kaum auch immer was dazwischen. Kind, Haus, Kind 2, …)

  2. Toskana, toll!!
    Den Urlaub habt ihr euch – denk ich – auch wirklich verdient!

    Die Idee mit Kreidepapier und Stoffmalfarbe ist super!

    LG, Claudia

  3. Du machst das irgendwie umgekehrt… wir waren nicht mehr in der Toskana, seit wir Kinder haben… Naja, zur Weinverkostung, sind die Kleinen ja auch nicht wirklich gedacht… der Spieler ist total nett und Zackenrad und Kopierpapier eine gute Idee…
    LG Birgit

  4. Hach, schön. Ich freu mich auch schon auf unsere Italienwoche. 14 Tage waren wir überhaupt noch nie auf Urlaub. Ich oute mich hier mal eben als Alien unter all den „2 mal im Jahr irgendwohin Fahrern“ :-). Super hübscher Spieler jedenfalls!

    Lieben Gruß
    Lilly

Kommentar verfassen

