MMM: Seidig-geschmeidig

Zum ersten Mal habe ich mich über feinen Seidenstoff gewagt. Die Verarbeitung ging überraschend gut und ich bin mit dem Resultat auch mehr als zufrieden. Der Stoff ist so hauchdünn, daran muss ich mich erst gewöhnen… fühlt sich beinahe wie nichts an auf der Haut. Ideal für den Sommer! Der Schnitt stammt von Burda Style und war zum selbst zeichnen. Das ging einfach, passte aber nicht ganz. An den Seiten nahm ich beidseitig noch gut 5 cm weg. Die Seitennähte habe ich als französische Naht genäht, damit nichts ausfranst. Ab zum MeMadeMittwoch!

MMM03_b MMM03_c

 

Stoff: Buttinette, Schnitt: Burda Style, Top 05/2013, gepostet bei: MeMadeMittwoch

 

 

Advertisements

16 Kommentare zu “MMM: Seidig-geschmeidig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s