RUMS: Thai-Hose

Meine Urlaubsgarderobe bekommt Zuwachs. Die Thai-Hose! Hier schon mal für mein Fräulein Hübsch gezeigt, hab ich nun aus dem selben Stoff eine für mich genäht. Fazit: Diese Hose ist der Hit, sowas von bequem und luftig! Und es benötigte nur eine Stunde Nähzeit, ist das zu glauben? Ich bin überzeugt, davon folgen noch mehr Exemplare. Jedenfalls eines mit langen, etwas schmäleren Beinen. Der Schnitt stammt von Burda Style, 06/2012.

Gepostet bei Create in Austria, RUMS

5 Kommentare zu “RUMS: Thai-Hose

  1. Liebe Astrid – die sieht absolut fantastisch aus!!! Total passend für den Sommer – den Schnitt hab ich auch irgendwo im Schnittmusteruniversum – den geh ich jetzt dann mal suchen 🙂
    LG, Sonja

Kommentar verfassen

