My Kid wears: Hot Pants

Hach, wir genießen den Sommer und sind viel unterwegs. Merkt man auch an meinem Blog, gell? Etwas ruhig zur Zeit 😉 Dafür geht’s in unserem Leben rund: Da hab ich noch fleissig Bodies genäht und – schwupps – geht der Kleine Herr auf’s Töpfchen! Unterhosen haben wir schon einige, aber eine richtig fesche hat noch gefehlt. Nun ja, dieses Modell ist mal der Prototyp. Obwohl mein Sohn Größe 92 trägt ist dieses Modell aus der Ottobre etwas groß für sein Popschi. Ich werde den Gummi noch etwas straffer nähen und dann wächst er schon hinein 🙂 Ein gestochen scharfes Tragebild kann ich euch leider nicht zeigen. Für’s Fotografieren hat er einfach keine Zeit! Gepostet bei Fräulein Rohmilch

mkw1702

Nun dauert es ja nicht mehr lange und unser heiß ersehnter Urlaub geht los *jippi*! Da uns eine laaange Autofahrt bevorsteht überleg ich natürlich schon wie wir die Fahrt abwechslungsreich gestalten können. Für mein Fräulein Hübsch (und mich 😉 bin ich auf dieses geniale Kritzel-Reisetagebuch gestoßen. Kennt ihr Kritzelbücher? Da ist ein Teil des Bildes vorgegeben und den Rest darf man sich selbst ausdenken und ergänzen. Sehr witzig! Ist im Beltz-Verlag erschienen.

reisebuch

Kommentar verfassen

