Countdown

Der Countdown läuft… morgen geht’s Richtung Süden. Das Auto ist bis an den Rand gefüllt – ich glaube wir haben zu viel eingepackt 😉 Wir freuen uns schon riesig, unglaublich, wahnsinnig auf die Reise! Der Start in den Urlaub fällt heuer mit dem Geburtstag meines Liebsten zusammen. Unser Fräulein Hübsch hat ihm – passend für unseren Trip – diese Rakete gebastelt. Ist das nicht herzig? Ehrlich gesagt würde mir eine Anreise in Lichtgeschwindigkeit sehr entgegen kommen. Da würde ich die Frage: „Wann sind wir endlich da?“ nicht hundertfünzigtausendmal zu hören kriegen! Euch eine schöne Zeit und seid gespannt: Im September wartet eine tolle Verlosung auf euch! Dranbleiben und alles Liebe!

4 Kommentare zu “Countdown

  1. Oh, toll – eine Geburtstagsfahrt in den Urlaub – hoffentlich eine halbwegs entspannte!!
    Alles Gute und einen wunderschönen Urlaub!!
    Wir stehen auch schon in den Startlöchern – müssen aber noch bis Samstag warten…

    LG,Claudia

  2. Ich wünsche euch einen fantastischen Urlaub! Ihr habt ihm eh schon so herbeigesehnt. Viel Spaß, Prachtwetter und gute Erholung euch vieren!

Kommentar verfassen

