Grauer Herbst? Nein, danke.

Ich bin es leid auf das Wetter zu motzen – es ändert sich dadurch ja ohnehin nicht. Also das Beste daraus machen, bunte Sachen nähen und meinen lieben LeserInnen mit einem Gewinnspiel den grauen Herbst versüßen. Klingt doch gut, oder? Zu ergattern gibt es den putzigen Herbst-Bio-Jersey von Lillestoff (gekauft bei Stoff-Art) mit passendem Streifenjersey (je 45 cm)! Die warmen Farben sind die richtige Kampfansage gegen trübe Tage! Weiters verlose ich den Farbenmix-Schnitt „Celina“ plus 2 m grünes Samtband und 80 cm Frosch-Webband. Dann gibt es noch wahlweise 2 m grünes Samtband + 1 m Erdbeerwebband ODER 2 m grünes Samtband + 1 m Weband Waldtiere. herbst_gw2 Und was müsst ihr tun um dabei zu sein? Hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post. Wenn ihr anonym kommentiert, gebt bitte unbedingt eure E-Mail Adresse an. Doppelte Kommentare werden gelöscht. Wer noch nicht meinem Blog folgt: Ich freue mich, wenn ihr euch dazu entschließt (mehr dazu in der Sidebar rechts) – ist aber nicht Bedingung für das Gewinnspiel. Der Los-Topf ist bis 20. September 2014, 23:59 Uhr geöffnet. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit durch mein Fräulein Hübsch. Die Gewinner werden von mir per e-Mail verständigt und hier im Blog veröffentlicht. Die Gewinne können nicht in bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. herbst_gw3b oder herbst_gw3a Viel Glück wünsch ich euch!

14 Kommentare zu “Grauer Herbst? Nein, danke.

  1. Liebe Mindy,
    danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich lese immer gerne bei Dir – wenn auch still – und lasse mich von Deinen Werken inspirieren.
    Vor allem Dein Tutorial zu den süßen Röcken wird bei uns genutzt und mit Stolz getragen!
    Mit liebem Gruß
    Regina
    reghuber@web.de

  2. Stimmt… dem Wetter kann man nur trotzen und das Beste draus machen. So ging ich nach dem Besuch der Welser Messe kurzerhand ins Nähmaschinen Geschäft und kaufte mir eine neue Nähmaschine! Voller Freude darüber startete ich gleich ein paar neue Projekte. 🙂 Ich freue mich bei deinem tollen Gewinnspiel mit zu machen! Ganz liebe Grüße Johanna

    • Endlich, das wurde auch Zeit 😉 Ich freu mich für dich! Welche Maschine ist es nun geworden? Mmmh, da wäre der Jerseystoff der richtige Preis zum „warmlaufen“. Ich wünsch dir viel Glück!

  3. Hallo, so ein tolles Gewinnspiel. Inspirationen ohne Ende…. 🙂
    Würde mich auch über einen Gewinn ganz toll freuen.
    Liebe Grüße,
    Ilse
    (e-Mail: ilse(dot)haubner(klammeraffe)gmx(dot)at)

  4. Wie schön, dass du die grauen Herbsttage so fröhlicher machst 🙂
    Ich möchte da auch gerne in den Lostopf hüpfen und lasse dazu noch ganz herzliche Grüße hier.

    Aus dem momentan eigentlich ganz sonnigen Berlin,
    Franzi

  5. Ach, es kribbelt schon in meinen Fingern – muss unbedingt die Nähmaschine entstauben, gewinnen und loslegen 🙂
    Toller Stoff & süße Bänder!
    Sonnige Grüße
    Eva

Kommentar verfassen

