My Kid wears: Dana Pants

Dass heute noch so ein sonniger Herbsttag wird, hätte ich mir morgens nicht träumen lassen. Huschi-kalt und regnerisch war’s in der  früh… brrr. Wir verbrachten den ganzen Nachmittag draußen. Die Kinder gruben nochmal die Sandkiste um, dann verfütterten sie Blätter und Blumen (!) an Nachbar’s Ziegenbock Petzi (P.S.: Die Blumen haute er voll rein) und kurvten mit den Rädern über den Spielplatz. Ich versuchte Fotos vom Kleinen Herrn in seiner neuen Dana Hose zu knipsen. Eine Geduldsprobe, da der Lauser immer abhaute, sobald ich die Kamera zückte. Das beweist jedenfalls die große Bewegungsfreiheit, die dieses Hosen-Modell bietet. Genäht aus dem Cord, wie hier gezeigt, bin ich ganz verzückt von diesem Retro-Muster. Zusehen auch bei Fräulein Rohmilch.

mkw20b mkw20c

So jetzt spanne ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter! Es gab ja etwas zu gewinnen 😉 Das Glücksengerl hat folgende Gewinner gezogen:

winners

Herzlichen Glückwunsch! Christina, schreib mir bitte welches Webband-Paket du möchtest (Erdbeere/Samt oder Fuchs/Samt).

4 Kommentare zu “My Kid wears: Dana Pants

  1. wow, jetzt freue ich mich wirklich sehr sehr viel. den fuchs find ich ganz herzig, bitte, danke, liebe mindy. *freu*
    ps: die cordhose ist echt schick. (mein 2jähriger hat übrigens genau die gleichen waldviertler…)

    • Mein Sohn liebt seine Waldviertler. Und das ist nicht übertrieben! Er zieht ausschließlich diese Schuhe an… Das wird wieder eine schwierige Umstellung für ihn, wenn die warmen Schuhe für den Winter angesagt sind 😉

Kommentar verfassen

