Faire Sache

In den eindrucksvollen Hallen der alten Linzer Tabakfabrik findet dieser Tage die 7. Wearfair Messe statt. Heute vormittag stürzte ich mich ins Getümmel. Wahnsinn wie viele tolle Aussteller… über 200! Bei dem österreichischen Label Zerum wurde ich fündig. Der lässige Schnitt und der kesse Hund haben mich überzeugt. Bei Kraftstoff tankte ich noch farbenfrohe Jerseys (mein Stofflager ist ja eh so klein 😉

wf02

 

Schönes Wochenende wünsch ich euch!

4 Kommentare zu “Faire Sache

  1. Das Shirt ist ja echt hübsch. Und der Hund! Ich hatte leider bisher nur bedingt Zeit, so richtig durchzuschauen. Ist ja doch sehr groß die Messe und mit meinen zwei Mädels war es gestern dann auch nur eine Weile lustig. Vor allem der kleine Floh hatte dann irgendwann keine Lust mehr. Zu Kraftstoff wollte ich auch noch unbedingt, ging sich aber nicht mehr aus. Na, vielleicht schaffe ich es heute noch nach meinem Kinderkram-Dienst :-).

    Lieben Gruß
    Lilly

Kommentar verfassen

