Schlaf gut!

Was ist das für eine Welt? Dieser Tage beim Einkaufen, fällt mir ein Pyjama in die Hände um Euro 4,99! Wohlgemerkt in Größe 122, also kein Mini-Baby-Ding! Erster Gedanke: Ja Fräulein Hübsch braucht einen Neuen. Zweiter Gedanke: Moment mal, das fühlt sich richtig elend an! Was bleibt wohl der Näherin in Fernost? Wie oft muss ich den waschen bis alle Schadstoffe draußen sind (und dafür in den Flüssen)? Lieber vernähe ich mein Stoffarchiv (dem tut eine Verschmälerung ohnehin gut). Auch auf die „Gefahr“ hin, dass mein Mädchen in einem halben Jahr aus dem Teil wieder rausgewachsen ist. Nur davon zu reden was alles krumm läuft ändert nichts. Also selber tun, auch wenn nur ein kleiner Tropfen auf den Stein… Fühlt sich besser an und lässt mich ruhig schlafen 😉 Diesmal schreibe ich mit Stolz „Made in Austria“ drunter!

Processed with Rookie

Stoff: roter Interlock, bunter Viskosejersey
Schnitt: Ottobre

 

7 Kommentare zu “Schlaf gut!

Kommentar verfassen

