Es ist die stillste Zeit im Jahr …

Ja und so ist es dieser Tage auch auf meinem Blog still geworden. Ganz bewusst, um mal den Advent so zu begehen wie ich es mir schon lange wünsche. Sehr entspannt, viel Zeit für Familie und Freunde und ohne Must-Do’s. Der Trubel kann mal ruhig draussen bleiben. Da kam die Hand-Mund-Fußkrankheit bei meinem Kleinen Herrn gerade zum rechten Zeitpunkt … eine Woche Quarantäne 😉 Er schlug sich tapfer, obwohl es höllisch juckte. Glücklicherweise hat der Virus die anderen Familienmitglieder ausgelassen.

Zwischendurch ging sich mal eine Cord-Hose für den Kleinen Herrn aus. Trotz langem Stöbern in meinen Ottobre Magazinen blieb ich bei Dana’s Schnitt hängen (wie auch schon hier). Der ist einfach genial, finde ich. Diesmal mit Taschen.

still3 still2

Stille Adventstage wünsche ich euch und nehmt euch viel Zeit für die schönen Dinge!

2 Kommentare zu “Es ist die stillste Zeit im Jahr …

Kommentar verfassen

